Special Olympics World Games Teamkleidung

Noch ein Monat bis Abu Dhabi! Vom 18. bis 20. Januar 2019 traf sich die Schweizer Delegation in Tenero. Dort bereiteten sie sich für die Special Olympics World Games vor, welche im März 2019 in Abu Dhabi stattfinden. Das Delegationscamp war schon einmal ein Vorgeschmack auf die Grösse des Events. Ähnlich den Olympischen Spielen gibt es für das gesamte Team Schweiz eine gemeinsames Teamoutfit, welches an diesem Wochenende verteilt wurde. Stars und Sternchen machten den Athleten ihre Aufwartung- Christa Rigozzi, Botschafterin von Special Olympics Switzerland, war in Tenero vor Ort und nahm sich viel Zeit für Gespräche und Selfies mit den Athleten. Doch das wichtigste war die Vorbereitung auf die Judo Wettkämpfe - weil trainiert wurde natürlich auch.

20-50687339_2538095049598713_4058006717554753536_n
16-WhatsApp Image 2019-01-18 at 17.13.51
04-IMG_20190118_141735
02-IMG_20190118_141622
wg

Alle Teilnehmer der Sportart Judo:

Mario

Bontognali

Headcoch

Judo & Ju-Jitsu Club Rheintal

Annekäthi

Michel

Coach

Judo Club Uster

Jonas

Schmidt

Athlet

Judo & Ju-Jitsu Club Rheintal

Mike

Reyes

Athlet

Judo & Ju-Jitsu Club Rheintal

Markus

Schaarschmidt

Athlet

Judo und Aikido Club Wohlen

Arlette

Schmucki

Athlet

Judo Club Uster

Jonathan

Halbleib

Athlet

Judo Club Uster

Nina

Molinari

Athlet

Judo Club Uster

logo