Neue Anfängerkurse

  Entdecke die Löwin in Dir

Info & Anmeldung

 

Regionalliga-Team zurück auf der Siegerstrasse

Am Mittwoch Abend kämpfte das Regional Liga Team im heimischen Dojo Gerbestrasse gegen Gommiswald und Yawara Glarnerland, zwei Teams die in der Tabelle bisher vor der Ustermer Equipe platziert waren.

In der Auftaktbegegnung gegen Gommiswald: gewann USter klar mit 8:2 Sieg. Die JCU Nachwuchshoffnung Noel Bruggisser feierte im gleich im Auftaktkampf mit einem Ura-Nage einen spektakulären Sieg und seine ersten Punkte für das Team. Julian setzte im zweiten Kampf nach und bezwang seinen Gegner mit einem wunderschönen Hebel. Der frisch gebackene Black-Belt Erik Steiner holte am Boden einen weiteren Sieg nach Uster. Lukas hatte einen angenehmen Start in den Abend mit einem Freilos und Remo hatte leider einen starken Linkskämpfer, dem er knapp unterlag.

Die zweite Begegnung gegen Yawara konnte Uster mit dem zweiten Sieg, 6:4 krönen. Die Punkte holten Remo Blatter, Erik Steiner und Mikel Steiner, welcher nach einem Rückstand im entscheidenden letzten Kampf das Blatt noch zu wenden vermochte.

Mit diesen 2 Siegen verabschiedet sich Uster erfolgreich in die Sommerpause.

 

7
9
21
1
5
11
13
19
logo